Vermessungsbüro Schmidt
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur Holger Schmidt
Mitglied im Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.

Ausbildung

Wir bilden aus!

Seit 1995 bilden wir in unserem Büro in Eisenach interessierte Nachwuchsvermessungstechniker/Innen aus.
Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst, freuen wir uns von Dir zu hören. Schick gerne Deine Kontaktdaten und einen Lebenslauf an info@vermessungsbuero-schmidt.de

Was so ein ÖbVI so alles konkret macht, zeigt uns Karl. Karl ist ÖbVI und der Hauptdarsteller des BDVI-Imagefilms. Im modernen und lockeren Stil eines animierten Erklärfilms will der BDVI mit dem neuen BDVI-Imagefilm potentiellen Nachwuchs ansprechen und der Öffentlichkeit gleichzeitig einen kleinen Einblick in das breite Tätigkeitsfeld des ÖbVI und seinen besonderen Status geben. Der Film zeigt den Arbeitsalltag eines Öffentlich bestellten Vermessungsingenieurs und bietet Informationen dazu, wie Karl ÖbVI wurde und was ihn für seine Tätigkeit qualifiziert. Wenn Du neugierig geworden bist, findest Du den Film gleich hier oder auf Youtube.

Auf der offiziellen Seite des Bundes der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure, Landesgruppe Thüringen findest Du weitere Informationen rund um das Thema Ausbildung als Vermessungstechniker/In.

Menü